Home
RSS Feed

33 Teams zur WM – Nicht, wenn wir das verhindern können!

Thierry Henry freut sich auf die WM!

Thierry Henry freut sich auf die WM!

Das ist doch mal ein lustiger Vorschlag des irischen Fußballverbandes. Irland möchte als 33. Team zur FIFA WM 2010 in Südafrika zugelassen werden, da sie sich durch Thierry Henrys Handvorlage zum 1:1 benachteiligt fühlen. Klar ist das doof, wenn man durch so ein Tor verliert und traurig auch und auch sehr gemein – menno!

Aber mal Hand aufs Herz – der Vorschlag ist doch beknackt! Sollten die Iren wirklich zur WM zugelassen werden, würde diese Entscheidung doch einen Rattenschwanz an ähnlichen Anträgen nach sich ziehen. Wobei, wenn ich genau überlege, könnte der DFB dann doch auch einen Antrag auf Co-Weltmeisterehren für die Finalelf von 1966 stellen, und England wäre 1986 mit Argentinien zusammen ins Halbfinale eingezogen…

Egal, is ja alles Quatsch – wer aber Henrys Handassist immer und immer wieder nachspielen möchte, sollte auf diesen Link klicken! Frankreich-Irland

Stadion-Wurst - Das Fußball-Blog

Gib Deinen Senf dazu!