Home
RSS Feed

Das kleine Fußballtraining 1X1

Waldlauf, Zirkeltraining, künstliche Hügel und der Zugspitzlauf – es gibt kaum etwas, was Bundesligatrainer noch nicht probiert haben, um ihre Spieler fit zu kriegen.

Aber das alles ist Schnee von gestern – jetzt gibt es den “Leder-Trainingsball”!

Ich glaub’, ich schreib’ mal gleich ‘ne Mail an den DFB…

Stadion-Wurst - Das Fußball-Blog

Eine Portion Senf

Hennes  on January 19th, 2010

Man kann es sich richtig vorstellen: Johannesburg, 20 Grad, einen Tag vor dem Eröffnungsspiel der WM. Jogi überwacht das Training der Mannschaft, die mit dem Leder-Trainingsball übt: “So, Poldi, die negschde Übung: Werfen-Klatschen-Fangen…jaaa…desch geht doch klasse. Jawoll, Miro, so steigern mer uns, un jedscht mal Nach-Hinten-Klatschen-Fangen…mit högschder Konzendration. Da könne die Serbe glei oipagge!”

Gib Deinen Senf dazu!