Home
RSS Feed

Wie aus Marko Marin Inka Marmor wurde…

 

<a href=Inka Marmor passt zum Eckball-Lama, der spielt sofort weiter zum Silosklaven – Schuss in den Winkel! Aber Rune Emanuel hält den Ball! So oder so ähnlich könnte der Kommentar zu einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft klingen, wenn die Eltern unserer Nationalkicker Anagrammfans gewesen wären.

Aber was nicht ist, kann man ja noch immer ändern.
Also dann mal los….

Wer hätte gedacht, dass Lukas Podolski nur durch eine gute Dosis Pokalulk zum Kusspokal Idol geworden ist?
Und verblüffend auch, dass seit Thomas Hitzlsperger in Rom weilt, sein Hamster Holger spitz geworden ist. Dazu denkt sich Rene Adler nur: “Real reden, aber Lazio spielen? Selber Schuld!”. Ach Rom, Silosklave ist da ja jetzt Miroslav Klose geworden – wegen dem umgeknickten Fuss. Da sollte er sich mal Theo Zwanziger zum Vorbild nehmen – der schwört nämlich auf das Organ Zweitzeh, damit wär das wohl nicht passiert.

Aber nicht nur eben erwähnte Herren haben Beruf und Wohnort gewechselt – Franz Beckenbauer hat umgeschult – Beruf Nackenzebra – und wohnt jetzt neben Furzbaracke. Mario Gomez spielt im Moment Reiseführer, nachdem seine Mutter ihn bat: “Zeig Oma Rom!”

Wenn alle unterwegs sind, hat Marko Marin wenigstens Zeit, sich um seine lange verschollene Zwillingsschwester Inka Marmor zu kümmern. Ihm stinkt nur, dass die jetzt ausgerechnet auf Christoph Metzelder, letzter Mopedhirsch von Madrid, steht!

Zwei, die wahrscheinlich nicht den Weg nach Südafrika antreten werden, haben im Moment einen kleinen Durchhänger – Torsten Frings hat keinen Bock mehr auf Nutella – er frisst gern Ton – und Simon Rolfes fühlt sich enorm fossil.

Schlimmer als Ton essen ist nur noch die Neuigkeit über Heiko Westermann – er nahm erwiesen Kot!

Wer’s mal selber ausprobieren möchte, kann diesen Anagramm Generator benutzen und seine Ergebnisse in die Kommentare packen! Vielleicht kriegen wir so die komplette Nationalmannschaft plus Trainerteam zusammen.

Stadion-Wurst - Das Fußball-Blog

Eine Portion Senf

Mark  on February 26th, 2010

Sehr nettes Foto! Hoffentlich hat die kleine Inka viel Glück in ihrer Sportleben!

Gruß
Mark

Gib Deinen Senf dazu!