Home
RSS Feed

Geißböcke gegen Fohlen

Derby-Zeit am Rhein, der 1.FC Köln empfängt die Gladbacher Borussia, Geißböcke gegen Fohlen oder – in Anbetracht der jüngsten Leistungen – Not gegen Elend!

Wir freuen uns trotzdem, wünschen uns ein tolles Spiel, und stimmen uns schon mal ein: Die Auswahl des Spiels erfolgte im Übrigen reeeeein zufällig – wie ging es noch mal aus?

Das ist aber auch nicht verwunderlich, schließlich zeigt das folgende Zitat des Reporters den ganzen Respekt vor der spielerisch grandiosen Leistung der Kölner Mannschaft:

“Die so genannten Wasserträger in der Kölner Mannschaft werden immer selbstbewußter!”

Stadion-Wurst - Das Fußball-Blog

Eine Portion Senf

Juenter  on March 19th, 2010

ach Hennes – da hättest du auch mal das Pokalendspiel aus gleichem Jahr reinstellen können!

Gib Deinen Senf dazu!