Home
RSS Feed

Paolo Guerreros Flaschenwurf – Neue Erkenntnisse?

Ganz Fußballdeutschland diskutiert über die Entgleisung von HSV-Stürmer Paolo Guerrero, der unmittelbar nach dem Schlusspfiff des Spiels HSV : Hannover 96 einem Fan eine gefüllte Plastiktrinkflasche ins Gesicht warf. Der junge Peruaner wurde nicht zum ersten Mal auffällig, die BILD-Zeitung spricht gar von einer Akte Guerrero.  So soll er bei einem Länderspiel einen Schiedsrichter beleidigt haben, und seinen Verein in Hamburg entnervte er jüngst durch ein wochenlanges “Theater” (Zitat BILD) um seine Flugangst.

Doch der investigative Journalismus ist nicht alleine die Domäne der BILD-Zeitung, auch die Stadionwürste können ein weiteres Kapitel zur Akte Guerrero hinzufügen. Uns wurde ein Video zugespielt, das möglicherweise – wir wiederholen: möglicherweise – eine weitere, bislang unentdeckte Attacke des HSV-Stürmers zeigt. Der Täter ist leider nicht eindeutig zu identifizieren, denn er ist auf dem Video gar nicht zu sehen. Doch wir vermuten, – wir wiederholen: vermuten – dass die perfide Tat perfekt ins Handlungsschema des Paolo “The Pitcher” Guerrero passen könnte! Dem Opfer sprechen wir hiermit unser Mitleid aus – wie man auf dem Video unschwer erkennen kann, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen, wer den Schaden hat – oder umgekehrt!

Doch seht selbst…

Stadion-Wurst - Das Fußball-Blog

Gib Deinen Senf dazu!