Home
RSS Feed

Sitzt ein Neuer Adler auf der Wiese und frisst Butt…erblumen!

Jetzt, da Michael Ballack für die Weltmeisterschaft verletzt ausfällt, werden die Sorgenfalten auf Joachim Löws Stirn von Tag zu Tag tiefer. Auf viele Fragen fehlen nach wie vor schlüssige Antworten: Wer soll im Sturm die Tore erzielen? Wer kann den Capitano Ballack ersetzen? Welches System passt am besten zur Mannschaft? Und wer soll das deutsche Tor hüten?

Jetzt muss die Mannschaft – ach, was sage ich – das ganze Land enger zusammenrücken und jeder Einzelne muss mit anpacken, damit die WM nicht zum Desaster wird. Die Stadionwürste gehen wie immer forsch voran und veröffentlichen hier einen Zusammenschnitt aus den besten Bewerbungsvideos der weltweit talentiertesten Torhüter. Vielleicht gelingt es ja einem von ihnen, sich als neue Nummer Eins zu empfehlen? Zugegeben, an ihrer Stabilität könnten sie noch arbeiten…aber bis zum Spiel gegen Australien ist ja auch noch ein bisschen Zeit!

 

Stadion-Wurst - Das Fußball-Blog

Gib Deinen Senf dazu!