Home
RSS Feed

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze

Eine Weisheit wie in Stein gemeißelt, seit Generationen von Vätern an ihre Söhne weitergegeben: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Dass sich aber auch die Schwerkraft und die Flugkurve des Balles jener spezifischen, von der Norm abweichenden Gesetzmäßigkeit unterordnen, war mir neu.

Aber seht selbst:

 

 

Stadion-Wurst - Das Fußball-Blog

3 Portionen Senf

paddy  on October 28th, 2010

“stahli” von der tus war ganz lustig im interview. frisch, fromm, fröhlich und vor allem frei in die kamera und ins mikro

Hennes  on October 29th, 2010

Stahli ist super. Bodenständiger kann man wohl nicht sein, wenn man folgende Sätze sagt: “Im Stadion Oberwerth mal ein Tor zu schießen war immer mein absoluter Traum. Davon habe ich als Kind geträumt.”

Andere träumen von Nationalmannschaftskarrieren, Championsleague-Titeln, dem FC Barcelona – Stahli träumte vom Stadion Oberwerth. Wunderbar!

Hennes  on October 29th, 2010

Das ganze ausführliche Interview gibt es übrigens hier: http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/449

Sehr lesenswert, denn genau wie paddy sagt, Stahli spricht erfrischend frei und wirkt wie ein kleiner Junge, der nicht begreift, was gerade mit ihm passiert!

Gib Deinen Senf dazu!