Home
RSS Feed

18 provokative Fragen zum Rückrundenauftakt

Wird Mario Gomez den Uralt-Müller-Torrekord knacken?

Kommt man beim BVB nach dem Reus-Millionendeal wieder auf den Geschmack und kauft Nuri Sahin für 25 Millionen?

Wann merken die Spieler von Schalke 04, dass Ralf Rangnick nicht mehr auf der Bank sitzt und stellen das Toreschießen ein?

Glaubt Mike Hanke wirklich, dass er in der nächsten Saison Marco Reus ersetzen kann?

Findet es bei Werder Bremen eigentlich niemand seltsam, dass Claudio Pizarro die Zukunft des Vereins sein soll?

Verabschiedet sich Michael Ballack mit dem Sensationsmeistertitel 2012 nach Katar?

Fährt Jan Schlaudraff mit zur EM 2012?

Warum wirbt der VFB Stuttgart nicht mit dem Slogan „Wir können alles – nur keinen Spitzenfußball!“

Wie tief muss Hoffenheim noch sinken, damit Dietmar Hopp wieder seine Geldschatulle öffnet?

Verschwinden beim 1. FC Köln nach den Häßler-Millionen in den 90er-Jahren in der nächsten Saison auch die Podolski-Millionen?

Ist Michael Skibbe nicht zu nett für die Berliner Rowdy-Bande um Ebert, Lasogga, Franz und Co?

Gibt es einen Spieler, den Magath noch NICHT verpflichtet hat?

Jubelt Torsten Fink nach dem 18. Unentschieden der Saison auf dem Zaun zur Fankurve, ohne zu realisieren, dass der HSV gerade abgestiegen ist?

Wird Thomas Tuchel nach weiteren 12 Niederlagen in der Rückrunde endlich lernen, ein guter Verlierer zu sein?

Kann Nürnberg auch ohne Pokaltitel absteigen?

Fährt Christian Tiffert mit zu EM 2012?

Werden die Verantwortlichen des FC Augsburg am Ende der Saison das gewagte Ziel „direkter Wiederaufstieg“ ausgeben?

Schießt der SC Freiburg ohne Papiss Demba Cissé überhaupt noch ein Tor?

Stadion-Wurst - Das Fußball-Blog

Gib Deinen Senf dazu!